Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

24. Juni 2011

It`s fun to stay at the Y.M.C.A.

Ich bin nun bei Meile 854 in Waynesboro Virginia und campe beim oertlichen YMCA!! Damit habe ich endlich ein Recht das Lied zu singen. Ich habe mir einmal die Entfernungen in Europa angeschaut und dabei ist herausgekommen, dass ich mit 854 Meilen ca 1300 km hintermich gebracht habe, was der Strecke Bremen-Rom entspricht! Ich haette also schoen nach ROM wandern koennen anstatt hier die ganze Zeit im Wald rumzulatschen :-)

Was gibts noch zu berichten? Bin weiterhin mit den Gypsy Bastards unterwegs. Wir haben einen verloren (Cubby, der einfach gedacht hat: Was soll der ganze Mist und heim nach Illinois getrampt ist) und einen dazugewonnen (Shamen).
In letzter Zeit war es nicht mehr so heiss, dafuer gibt es immer mehr Insekten! 4 verschiedene Kategorien:
1. Die gaaaaanz kleinen, die man erst auf der Haut sieht, wenn sie zustechen, nachdem man sich zuvor gefreut hat, dass hier ja nur so wenige Bugs sind
2. Die etwas groesseren, die einem als Kamikaze-Selbstmordattentaeter waehrend des Wanderns in die Augen fliegen (wenn man stehen bleibt, stuerzen sich die Ueberlebenden auf einen)
3. Normalgrosse (zB Stechmuecken), die einen umschwaermen sobald man stehen bleibt und auch im Camp zahlreich vorhanden sind (Fruehstueck im Zelt ist angesagt!)
4. Dicke Schmeissfliegen, die einen umkreisen waehrend man unterwegs ist. Jetzt weiss ich wie sich Kuehe fuehlen muessen; ich rieche wahrscheinlich auch nicht viel anders ;-)

Aber ich will nicht klagen, jetzt geht es naemlich fuer 3-4 Tage (ca. 50 meilen) mit dem Kanu weiter den Shenandoah River herunter!! Das wird ultralustig!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hey hey Rasmus!

    Viel Spaß beim Kanu fahren! Da hätt ich jetzt auch Lust zu :-)
    Wünsch dir noch ne ganz schöne Zeit und dann bist du ja baaald auch schon wieder da!

    Liiiebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen