Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

29. Juni 2011

Schon fast da...

Das Aqua-Blazing (Kanu fahren) war mega lustig. Wir waren zu 10t und hatten 5 Kanus. Der Fluss (suedlicher Arm des Shenandoahs) hatte relativ wenig Wasser und dadurch umso mehr Stromschnellen. Man musste nicht so viel paddeln, sondern manchmal nur steuern. Eine Nacht haben wir in einem oeffentlichen Perk am Fluss verbracht und die zweite Nacht in irgendjemandes Platz am Fluss (Schuler`s Rest). Haben aber keine Probleme gehabt, obwohl die Amis Angst hatten erschossen zu werden ^^.

Danach gab es leider ein Problem, weil wir durch die 50 Meilen auf dem Fluss von Port Republic nach Luray 80 Meilen Trail ausgelassen hatten. Wir hatten den Plan 30 Meilen nach Sueden zu trampen, um die Strecke zu machen, aber das waere zu weit auf der Strasse gewesen. Daher sind wir wieder bei Meile 933 gestartet und ich bin jetzt in einem Hostel bei Meile 957 und warte auf mein Paket von Icebreaker, die naemlich mein T-Shirt und Shorts austauschen.

Das wars, naechste Nachricht aus Harper`s Ferry!! Vielleicht werde ich mit einigen anderen zum 4. Juli nach D.C. und den Geburtstag der U.S.A. feiern... mal sehen - ich will auf jeden Fall noch bis Pine Grove State Park, Pennsylvania kommen (den realen Halbwegspunkt) und dort die half-gallon Ice Cream Challenge macehn (ca. 2 Liter Eis auf Zeit essen ;-)

P.S. Gestern im Shenandoah National Park meinen ersten BAEREN gesehen. Eine Mutter mit 2 Jungen aus 15-20 Meter Entfernung. Die sind langsam weg vom Trail. Leider dennoch zu schnell fuer ein Beweisfoto.

2 Kommentare:

  1. Geile Sache, Mann!

    Almost heaven, West Virginia
    Blue Ridge Mountains, Shenandoah River
    Life is old there, older than the trees
    Younger than the mountains, blowing like a breeze

    Mach weiter so, mein Bestääääär.

    LG Eigil

    PS: Bald heisst es ja dann auch leider/glücklicherweise:

    Country roads, take me home
    To the place I belong
    West Celle, Lowland Mama
    Take me home, country roads

    AntwortenLöschen
  2. read the log (6/27) at quarrry gap shelter, just after Caledonia State Park ;)
    the NAVIGATOR

    AntwortenLöschen