Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

20. Juni 2013

Ich glaub es geht schon wieder los....

OK nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein Post hier!
Habe mich aus reiner Faulheit gegen einen Reiseblog entschieden, aber aus guter Tradition moechte ich dann doch diesen Blog bis Katahdin zu Ende fuehren!!

Derzeit bin ich in Chicago. Ueber den Umweg Kentucky wird es nach New Jersey zu Mojo gehen. Der wird naemlich mit mir die 100-mile-wilderness in Angriff nehmen. Am 28.6 fahren wir los und werden wahrscheinlich am 29.6. in Monson starten. Je nach Planung und Wurzelstellung sollten es dann ca 6 Tage bis Katahdin werden. Ich hoffe doch schwer die vor ueber zwei Jahren begonnende Reise endlich abschliessen zu koennen!!!

Ein paar Worte ueber den Verlauf meiner vergangenen Reiseunternehmungen:
Am 11. Maerz waren wir in Mexiko in See gestochen, um nach einer relativ ruhigen Ueberfahrt am 2. April in Hiva Oa, Franz. Polynesien zu landen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um endlose Langeweile gespickt mit Momenten des Terrors gehandelt hat :)
In den folgenden Wochen sind wir weiter in Polynesien gecruist, von den Marquesas Inseln, ueber die Tuamotus bis nach Tahiti und die Society Islands. Am 20. Mai hatte ich dann vom Paradies genug - haha - und bin in den Flieger nach Hawaii. Nach ein paar wundervollen Tagen dort bin ich weiter nach San Francisco, wo ich mich umgehend in die Stadt und ihren Vibe verliebt habe. Dort war ich fuer ein paar Wochen, inkl eines Abstechers nach Yosemite mit Ted aka Hollywood (waren 2011 zu Beginn zusammen gewandert) und bin nun abschliessend mit dem Zug 53 Stunden nach Chicago gerattert. Dort uebernachte ich derzeit bei Meat..

Das wars erstmal, hoffe dann in einigen Wochen das Bild von Katahdin schlussendlich nachreichen zu koennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen