Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

13. Mai 2011

Er laueft wieder

Moin,

nachdem ich drei zero-days bei Julias Grosstante in Asheville verbringen durfte, bin ich wieder auf dem Trail. Es war suuper nett von Ihr, dass ich bei Ihr bleiben durfte!! Jetzt bin ich wieder gestartet und auch schon wieder off-trail. Es sind Trail-Days in Damascus Virginia und da sind Will (old-Spice, weil er ein Deo dabei hat) und ich hin getrampt. Danach gehts aber weiter - wirklich. Ich habe jetzt komplett neue Schuhe und die laufen sich besser (noch keine Blasen). Prozentmaessig bin ich bei 31% und ganz zufrieden mit mir selbst. Vielleicht ergibt sich die Moeglichkeit nach den Trail Days fuer ein paar Tage Slack-Packing zu machen (ohne Rucksack wandern und abends von nem Hostel aufgepickt werden). Dann koennte ich easy viele Meilen machen. Okay, und hier kommen ein paar Pics:

 ich nach ca 300 meilen
 Pinkbaer (Josh) und ich an der State Line zu Tennessee nach ca 300 meilen
 ein Schnee-Beweisfoto
 Julias Grosstante Bertha und ich
 Old Spice nach einem Sturz ueber seine eigenen Fuesse
 Irgendein Aussichtspunkt (man beachte die Schweissflecken^^)
1. gesichtete Schlange (aber ungiftig)

7 Kommentare:

  1. Moin Rasmus (RAM),
    verfolge schon länger aufgeregt dein Abenteuer. Ich beneide dich um deinen Mut und deine Erlebnisse. Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
    Grüße aus meinem persönlichem Abenteuer (Dem Ruhrgebiet)
    Mario

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rasmus,
    spannende Erlebnisberichte bringst du hier, weiter so!
    Wünschen dir noch viele aufregende Momente.
    Bis bald,
    Bjarne und Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Ram,
    deine Schweißflecken sind absolut beeindruckend! Und der Bart ist echt Hammer! Absolut beeindruckend! Weiter so. Viele Grüße, Svent

    AntwortenLöschen
  4. Thumbs up Rasmus!! Wie isn Dein trail name?? Und wie lautet die Story dazu? ;)

    Viele Grüße aus Rostock!!
    franz

    AntwortenLöschen
  5. "Schweißflecken". Bestimmt vor dem Foto noch mal schnell mit der Flasche gespritzt ;-)

    Weiterhin noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. junge junge junge,

    da drüben wird er echt zum Mann, Total bärtig und die Haut wie gegerbtes Leder :-D

    AntwortenLöschen
  7. Naja, wenigstens haste endlich mal ne halbwegs vernünftige Frisur!
    viel erfolg noch weiterhin!

    AntwortenLöschen