Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

6. Mai 2011

I want some Hot Springs!

Genau da bin ich jetzt. In Hot Springs. Habe die Smokies hinter mich gebracht und befinde mich bei Meilenstein ca. 271 also 27 %. Vorgestern morgen sind wir im Shelter aufgewacht und draussen lag Schnee. Es war brutal kalt, aber dann ist die Devise: einfach loslatschen und dann wird man schon warm :)

Leider bin ich vor meinen Schuhen angekommen bzw. die Adresse war falsch. Ahhh der feiner Herr von North Face hat Ridge anstatt Bridge verstanden..... Die Schuhe kann ich nun fruehestens am Montag aufpicken.

Aber das wird schon noch alles. Julias Grosstante holt mich gleich hier ab und dann kann ich meine Fuesse ausruhen! Super nett von ihr!!! Bilder hochladen ist hier leider ein wenig zu kompliziert. Vielleich kriege ich das von Ashville aus hin.

Kleine Zwischenbilanz was Tier-Sichtungen angeht:
Baeren: 0
Schlangen: 0
Wilde Truthaehne: 3 (waeren beinahe als Dinner geendet)
Kaninchen: einige
Eichhoernchen: hunderte
Grashuepfer -Heuschrecken: gehoehrt: Millionen! gesehen: tausende; aus Versehen draufgelatscht: bestimmt 100

Also nix exotisches.... noch nicht!

Ich meld mich wieder

1 Kommentar: