Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

22. April 2011

Es geht voran

Hey an alle,

vielen Dank fuer die Kommentare Leute. Und den baer -trick muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

ich bin mittlerweile ueber 100 Meilen gewandert und jetzt in Franklin North carolina. Das bedeutet, ich habe den ersten von 5 Staaten hinter mich gebracht. Leider der 2. kleinste. Bin jetzt 10% der Strecke gegangen.

Laueft eigentlich ganz gut: Problempunkt derzeit ist das rechte Knie. Das spuere ich vor allem bergab ganz schoen - oder auch nicht so schoen! Letzte beide Naechte in Sheltern zugebracht, wiel es Sturm, Gewitter und Regen gab. Aber tagsueber wars juti! In der nacht 3 Tage her hatte es in mein Tarp/Zelt geregnet, das war nicht so fein, zum Glueck morgens und ich konnte fast alles retten...

Baeren habe ich noch nicht gesehen, aber demnaechst gehts in den Great Smokies National Park wo ueber 500 Baeren leben, da sollte mindestens einer zum Trick ausprobieren dabei sein ;-)

Also ich lasse von mir hoeren - Bilder lade ich auch hoch- wenn ich kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen