Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

12. April 2011

Jetzt gehts los!

Also, nachdem ich meine Probewanderung mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen habe (in 2 Tagen nach Schwarmstedt; 53km und dann abgebrochen wegen Blasen an den Füßen, schlechtem Wetter und Langeweile), ist nun die Zeit des Wartens (oder des bewussten Genießens der letzten Tage Zivilisation) vorüber. Morgen um 8:25 geht mein Flieger ab Bremen. In Atlanta komme ich um 16:10 Ortszeit an (dann ist es hier 22:10). Die Abholung ins Hiker Hostel ist organisiert. Dort wartet dann neben einem letzten Bett, einem leckeren Frühstück auch mein Handy auf mich.
Und am Tag drauf geht es dann wirklich los!

Ich hoffe sehr, dass alles klappt und ich wohlbehalten den Trail starten kann. Und hoffentlich find ich schnell nette Leute, die auch mein langsames Tempo gehen ;-)

Vielleicht schreibe ich aus dem Hostel noch eine Nachricht, aber man kann nie wissen. Bis demnächst vom Trail (dann auch mit aktualisierter Google-Maps-Karte)

Um es - abschließend - mit Hapes Worten zu sagen: Ich bin dann mal weg!

1 Kommentar: