Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

16. April 2011

Langsam angehen lassen

Von wegen! In den ersten 2 Tagen sind wir (Ich+Ted+Chris) einfach mal 30 meilen gelaufen. Eine ganze Menge. Aber es war nicht nur unsere Schuld, sondern es waren 2 Shelter gesperrt wegen "Bear activity". Zusaetzlich kam ein Gewitter auf. Also haben wir die Nacht luxurioes in einer Huette verbracht, mit Dusche und Bett. Ein Traum!!
Heute lassen wir es aber wirklich langsam angehen. Ich melde mich naechstes Mal wenn ich in einer Stadt bin. Gerade bin ich in Neels Gap - siehe Karte. LAEUFT!!!

3 Kommentare:

  1. Hey, hört sich gut an, wie deine Wanderung gestartet is!
    Kommste mit deiner Ausrüstung gut klar? Alles wichtige dabei? Falls du in so etwa 200 Meilen irgendwas brauchst, sag bescheid. Ich hab doch Verwandte in Asheville (NC). Die würden dir bestimmt jederzeit gerne helfen!
    Hoffe, man bekommt bald mal ein paar Fotos zu sehen! :)
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ram,
    Helge Schneider hat mal in einem TV Interview einen grandiosen Trick verraten, wie man vor Bären im Gefecht flüchten kann. Einfach die Klamotten so umdrehen, dass der Bär denkt dass du Rückwärts läufst. Der Bär wird versuchen es dir nachzumachen und fängt dann an die rückwärts zu verfolgen- DAS IST DANN DEINE CHANCE-
    Viel Spaß beim Laatschen,
    David

    AntwortenLöschen
  3. rasmus heeeey!
    grüüüße! Ich hoffe es geht dir gut und du musstest noch nicht rückwärts vor einem Bären flüchten oder so...:-)
    was mich fachlich natürlich besonders interessiert und besorgt, läuft alles mit deinem Fuß?
    Franzi

    AntwortenLöschen