Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

11. Juni 2012

DunCannon

alright, Ich bin wieder auf dem Trail unterwegs gen Norden! Die Fahrt zum Trail verlief problemlos. Edge hat mich abgeholt und nach einem Einkauf bei Wal*mart am Freitag bin ich am Trail nicht nur abgesetzt worden, Edge ist sogar den ersten Tag mit mir gewandert. Am Shelter haben wir dann ein Feuer gemacht und bis 10:30 abends da gesessen und geredet. Am naechsten morgen wachen wir auf, weil ein anderer Hiker uns anschreit wie respektlos wir doch seien. Und das er ueberall Freunde hat und er ihnen die Beschreibung von uns schickt --> What the f*** Naja der Typ (Semper Fidelis, 66 Jahre alt) hat sich im nachhinein bei mir entschuldigt und man konnte gut mit ihm auskommen. Am Samstag hat sich dann meine Laune schlagartig gebessert, weil ich im Handy nachgeschaut hab, dass Daenemark Holland geschlagen hat. Weiterhin ist mir aufgefallen. dass Deutschland spielt und ich nur 4 Meilen ausserhalb eienr Stadt mit einer Bar awr. Ich hab die Beine in die Hand genommen und konnte die letzten 15 Minuten gegen Portugal schauen :) Von meinen 3 Bier hab ich sogar 2 ausgegeben gekriegt :D Jetzt bin ich den vierten Tag unterwegs und 45 Meilen gewandert. Ich muss immer noch aufwachen, dass ich nicht zu schnell zu viele Meilen mache... Aber wie auch immer: Im Moment bin ich im Doyle in Duncannon, PA (siehe duncannonat.blogspot.com) Am Samstag sollte ich in Port Clinton sein. Und das Deutschland vs. Daenemark Spiel muss ich irgendwie auf den schedule kriegen ;)

1 Kommentar:

  1. Hey Man,
    schoen zu sehen, dass du zurueck auf dem Trail bist. Bin heute noch in Waynesboro und mache einen Zeroday. Morgen geht es wohl per Aquablazing weiter, aber nur fuer drei Tage. Mal sehen wo wir Sonntag Fernsehempfang haben. Vielleicht sehen wir uns noch auf dem Trail. Hinterlass mir mal ne Nachrircht in einem der Shelterbuecher.

    Viele Gruesse, Christian aka Sonic

    AntwortenLöschen