Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

7. Juni 2012

Zurueck in D.C.

Nachdem ich mit Old Spice am Dienstag im Golf von Mexiko mehr oder minder erfolgreich fischen war - schieben wir's auf die Springflut ;) gab es abends ein super leckeres Essen, leider habe ich den Namen vergessen. In einem Topf wurden Kartoffeln, Maiskolben, Krabben, Krebse, Wurststueckchen (a la Krakauer), kleine Hummer und Porree gekocht. Dann wurde einfach aus dem Topf gegessen und dazu gabs Brot und Salat. Gestern ging es mit dem Flieger gen Norden zurueck nach Washington D.C. wo ich letztes Jahr meinen Trip abgeschlossen hatte. Dabei bin ich von Tampa ueber Atlanta nach D.C. geflogen, was bedeutet, dass der 2. Flug ziemlich genau die Entfernung meiner Wanderstrecke dargestellt hat. Es war schon ein wenig ernuechternd festzustellen, dass die Strecke, fuer die ich knapp 3 Monate zu Fuss gebraucht habe, auch in 2 Stunden gemeistert werden kann... Nichtsdestotrotz, nach einem Essen in Chinatown und einem Kinobesuch bin ich nun bei Bear Bait und seinem Mitbewohner in einem Vorort von D.C. untergekommen! Was mir an dieser Stelle auffaellt: Ich habe bislang 8 Naechte in den USA verbracht. Und das an 5 verschiedenen Orten! Aufgenommen von 5 verschiedenen Gastgebern! Jeweils for free :) => An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschoen an John & Brad in Delray Beach, an Wills Onkel und Tante in Plant City, an Jerry fuer Bradington, an Familie Everidge in Weeki Wachee und Bear Bait und Eric hier in Alexandria, VA. Eigentlich will ich heute nachmittag weiter nach Pennsylvania und dann morgen auf den Trail, aber das paket, dass von Pink Bear hier auf mich warten sollte ist nicht angekommen. Wir werden das mal "tracken" und wenn es heute ankommen sollte, warte ich noch. Bis die Tage, dann wohl endlich mit Hiking-News

1 Kommentar:

  1. Habt ihr Krabben und Krebse geangelt, wie geht das eigentlich? Hier in Brandenburg gibts irgendwie nur allerlei Fischzeugs.

    AntwortenLöschen