Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

4. Juni 2012

Have fun in the sun!!

Das Hinkommen zum Flughafen in Duesseldorf (hier nochmal Danke an Mona) und der Flug haben grossartig hingehauen! Am Flughafen in Miami haben mich dann Will und eine Freundin abgeholt. Auf meine Frage, ob er mich denn gleich erkannt hat, hat er geantwortet, naja es war ziemlich einfach, du bist der einzige mit einem solchen Rucksack!
Anschliessend ging es direkt baden am Miami Beach :) Feine Sache! Abends dann nach Delraz beach, wo er bis vorvorgestern gewohnt hat. Ich habe ihm dann beim Umzug geholfen. Donnerstag waren wir erst in den Everglades paddeln (siehe Foto) und dann auf einer Party in West Palm Beach. Freitag gings dann mit dem Truck seines Dads durchs Land und Samstag waren wir mit Radio (kenne ich auch vom Trail) und seinem Dad in Bradington fischen. Gestern schwimmen im Golf von Mexiko und gerade sind wir zurueckgekommen von einem Kanu-Trip zu den Quellen des Chassawhitzky (oder so). Das war richtig cool!!
Mittwoch gehts dann (leider) weiter nach D.C. und auf den Trail. Denn bis auf die Hietze ist Florida ein richtig schoene, abwechslungsreicher Staat!! Zudem hat Will ueberall Familie, die staendig mit uns Essen gehen wollen - laesst sich aushalten!


P.S. Ich muss es irgendwie hinkriegen die EM zu verfolgen ;)

So, jetzt Bilder:











Und ein Video vom Tauchen in den Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen