Life is what happens to you while you are busy making other plans. - John Lennon

21. August 2012

Auf der Zielgeraden

Kurzes Update: Ich bin gestern in Monson angekommen. Das ist der letzte Boxenstopp vor dem grossen Ziel! Es sind noch 116 Meilen zu wandern, davon die naechsten 100 in der so genannten "100-mile-wilderness". Dort gibt es fuer 100 Meilen keine richtigen Strassen und man muss dasa Essen fuer alle Tage mitbringen. Aber die letzten 960 meilen sollten mich darauf gut vorbereitet haben... OK, ich bin an einem Laptop und das heisst Fotos:
Die White Mountains
Mt. Moosilaukie (oder wie auch immer), ueber und unter den Wolken
Der Gipfel ist erreicht...
.. und ein weiterer berg damit bezwungen!!
Die Whites ..
.. sind einfach atemberaubend!!
Franconia Ridge
Mt. Lafayette
Aussicht vom South twin Mt. (In der Nische habe ich einen 3 stuendigen mittagsschlaf gehalten, um nicht zu frueh bei der Hut aufzutauchen)
Links ist Mt. Washington, rechts Mt. Monroe, in der Mitte ich
Verbotenes Campen oberhalb der Baumgrenze in der Naehe von Mt. Madison (im Hintergrund rechts Mt. Washington)
Verblueffende Aehnlichkeit - One Iced HOFFee, please!
Die letzte Staatenlinie
Im Mahoosuc Notch muss gekrabbelt werden!
Es ist geschafft!!
Bei Regen wird der Trail zum Wasserfall!!
Bei gutem Wetter braucht Maine sich aber keineswegs hinter den Whites zu verstecken!!
Ich auf Avery Peak, im Hintergrund Flagstaff Lake
Ueber den Kennebec River gehts im Kanu, weil keine Bruecke vorhanden ist und waten zu gefaehrlich waere.
Wer findet das Streifenhoernchen?? Naechster Stopp: Mt. Katahdin

2 Kommentare:

  1. geile scheisse! richtig gute bilder! noch viel spass auf den letzten metern und fall nicht vom fleisch in der einöde :-)

    AntwortenLöschen
  2. rasmus,
    rufe mich an....603-991-0532
    ich wohne in NH, (noerdlich, franconia bei kinsman und lafayette)
    habe haus und unterkunft, wo du reha machen kannst.

    ich bin mit slowfoot, und late4dinner in verbindung....habe so dein blog gefunden.

    ich kann helfen. habe ein trail angel platz wo du bleiben kannst.

    melde dich falls du noch hier in der gegend bist.

    tschuess
    susan aka flying angel

    AntwortenLöschen